Freizeiten 2017 beendet

Ein tolles Jahr voller Freude liegt hinter uns. Wir hatten mit den Kids eine wunderschöne Zeit und freuen uns schon so sehr auf ein Wiedersehen bei den Freizeiten 2018.

Die Planungen dazu sind im groben Abgeschlossen, die Unterkünfte sind gebucht und die ersten Freizeitaktivitäten geplant. Bis dahin erinnern wir uns an die schöne, unglaublich friedliche, harmonische Zeit mit den Kids!

 

Folgende Freizeiten sind 2018 geplant:

  • Sommerfreizeit nach Kappeln für Kids von (10) 12-17 Jahren (Freizeitteilnehmer aus vorherigen Freizeiten auch schon mit 10 Jahren!
  • Sommerfreizeit ins Schullandheim Wegscheide für Kids von 7-10 Jahren
  • Herbstfreizeit „Olympiade“ für Kids von 10-17 Jahren.

Wir Betreuer freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr, mit vielen, tollen Kids!!!