Herzlich Willkommen auf der Homepage von Erlebnisfreizeiten Kids on Tour e.V.

Wer darf mit uns auf Erlebnisfreizeit fahren?

 

Unsere Freizeiten richten sich an alle interessierten Kids, die Lust haben, eine schöne Zeit in einer tollen Gemeinschaft zu verbringen. Wir legen großen Wert auf einen fairen  und angenehmen Umgang untereinander. Streit, Gewalt und Mobbing findet bei uns keinen Platz. Die meisten Kids fahren viele Jahre lang mit uns auf Erlebnisfreizeit, die ersten davon wurden sogar schon selbst Betreuer in unserem Verein. 

Wir unterstützen Familien, die eine Freizeit nicht selbst finanzieren können. Mehr Informationen unter dem Menüpunkt "Freizeiten buchen".

Gemeinschaft

Bei uns wird die Gemeinschaft gelebt. Werde auch Du ein Teil davon!

Abenteuer

Langeweile war mal..... bei uns erlebst Du richtige Abenteuer!

Freunde

Bei unseren Freizeiten entwickeln sich ganz oft langjährige Freundschaften!

Du hast Fragen zu unseren Freizeiten? Wir helfen Dir gerne!

Melde dich!